Posted on

Read e-book online Eine Alm als Schicksal (Moderne Heimatromane 16) (German PDF

By Brigitte Märker

ISBN-10: 3475541009

ISBN-13: 9783475541001

Eine Alm ist alles, used to be Kathi Wiesmeyer von ihrer geliebten Mutter bleibt, nachdem diese bei einem tragischen Unfall viel zu früh stirbt. Als Kathi sich in den neuen Tierarzt Dr. Bernhard Stein verliebt, kehrt wieder neues Glück in ihr Herz ein. Doch bald schon ziehen dunkle Wolken auf: Gabriel Luchtner, ein Jugendfreund von Kathis Vater, verlangt die Einlösung eines alten Eheversprechens zwischen ihr und seinem Sohn Alfons. Um den elterlichen Hof vor dem finanziellen break zu retten, müsste Kathi das Versprechen eigentlich einlösen. Doch soll sie ihre Liebe wirklich kampflos aufgeben?

Show description

Read or Download Eine Alm als Schicksal (Moderne Heimatromane 16) (German Edition) PDF

Best romance in german books

Get Heiraten auf Italienisch: Roman (German Edition) PDF

Es soll Chiaras und Damianos großer Tag werden: eine Traumhochzeit im sommerlichen Apulien. Doch plötzlich sind beide versucht, Reißaus zu nehmen: Chiara knutscht mit dem Hochzeitsfotografen und Damiano verbringt eine Nacht mit seiner Ex. Können sie jetzt noch zusammen vor den Altar treten? Auch Chiaras Mamma Ninella ist aufgewühlt: Sie wird auf ihre Jugendliebe treffen – Damianos Vater.

Heinz G. Konsalik's Liebe ist stärker als der Tod: Roman (German Edition) PDF

Pierre rettet Eva in letzter Sekunde das Leben. In ihrer großen Verzweiflung wollte sie sich vom Arc de Triomphe in die Tiefe stürzen. Weil Eva niemanden mehr hat, an den sie sich wenden kann, nimmt Pierre sie mit in seine Mansarde hoch über den Dächern von Paris. So beginnt eine wunderbare und romantische Liebe, aber Eva hütet ein bitteres Geheimnis.

Claire Dyer,Juliane Gräbener-Müller's Als gestern noch morgen war: Roman (German Edition) PDF

Paddington Station, 9:00 Uhr morgens. Im Gedränge der Reisenden steht die Zeit für zwei Menschen plötzlich nonetheless: Fern und Elliott, einst Liebende, doch seit fünfundzwanzig Jahren getrennt. Nie hätten sie erwartet, sich wiederzusehen, nie hätten sie erwartet, dass es sie so berühren würde. Obwohl ihr Leben weiterging, sie heirateten und Kinder bekamen, hörte keiner der beiden auf, den Tag zu bereuen, der sie auseinanderbrachte.

Download e-book for iPad: Die kleine Geschichte einer großen Liebe: Roman (German by Hubertus Meyer-Burckhardt

Susan, fifty four, hat mit der Liebe abgeschlossen. Nach ein paar großen und vielen kleinen Enttäuschungen, ist sie überzeugter unmarried und intestine darin, ihr Herz vor emotionalen Verwirrungen zu bewahren. Glaubt sie. Ein italienisches eating place in Hamburg belehrt sie eines Besseren: Dort trifft sie Simon, fifty six, der seiner zahlreichen emotionsarmen Affären überdrüssig ist, und gerade erst anfängt, nach echter Liebe zu suchen.

Additional resources for Eine Alm als Schicksal (Moderne Heimatromane 16) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Eine Alm als Schicksal (Moderne Heimatromane 16) (German Edition) by Brigitte Märker


by Joseph
4.0

Rated 4.27 of 5 – based on 18 votes