Posted on

Get Apropos Gestern: Meine Geschichten hinter der Geschichte PDF

By Georg Markus

ISBN-10: 399050004X

ISBN-13: 9783990500040

Auf Zeitreise mit dem Bestsellerautor
Der Chronist einmaliger Begegnungen und historischer Momente gewährt erstmals einen ganz persönlichen Blick hinter die Kulissen und verrät Diskretes und Indiskretes aus seinem Geheimarchiv:
Mein erster Hinauswurf Im Geheimtreff "Torberg-Stüberl"
"Ich wusste nicht, dass Sie eine Dame sind" Ein Schauspiel-Ensemble vor Gericht
Mit Verspätung zur Loren Rendezvous mit dem Weltstar
Im "Häfn" mit Qualtinger Ein ungewöhnlicher Treffpunkt
"Hier spricht Kreisky" Der Bundeskanzler am Apparat
"Schwejk" und "Köpenick" Auf einen Kaffee mit Heinz Rühmann
Der Schatz, den keiner kannte Hans Mosers Nachlass
Mit Zigarre im Spitalsbett Sigmund Freuds Enkel erinnern sich
Der letzte Auftritt seines Lebens Eine Autofahrt mit Curd Jürgens
Paula Wessely ist unzufrieden … beim Wiedersehen von "Maskerade"
Domingo entschuldigt sich … für seinen Auftritt
Zum Schaden des Publikums Hausverbot für Marcel Prawy
"Sisi" intellektuell und erotisch Ein Tag mit Norman Mailer
"Mit der Bitte um Diskretion" Fritz Eckhardts geheime Adoptivtochter
Wie ich die echte Tante Jolesch fand Eine Spurensuche
Tod auf der "Titanic" Die österreichischen Passagiere
Der Regie-Sir Bei Billy Wilder am Rodeo Drive
Der zweite Attentäter Neues zum Dollfuß-Mord
Die Rache der Kronprinzessin Stephanies testomony taucht auf
u. v. a.

Show description

Read Online or Download Apropos Gestern: Meine Geschichten hinter der Geschichte (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Robert Redford: Die Biographie (German Edition) - download pdf or read online

Robert Redford ist der umschwärmte Frauenliebling des amerikanischen movies. Mit ihm verbinden wir Kino-Highlights wie »Der Clou«, »Der große Gatsby«, »Jenseits von Afrika« und »Aus nächster Nähe«. Sein Privatleben hat Redford immer vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. In dieser großen Biographie tritt nun der Mensch Robert Redford erstmals ins Rampenlicht.

Wo war ich noch mal?: Autobiografie (German Edition) by John Cleese,Yvonne Badal PDF

„And now for whatever totally different! “Als im September 1969 die ersten Folge von Monty Python’s Flying Circus gedreht wurde, warfare John Cleese knapp dreißig Jahre alt. Bis zu diesem second hatte das Leben bereits schwerwiegende Fragen aufgeworfen. Hatten die Deutschen kurz nach seiner Geburt sein unbedeutendes englisches Heimatdorf tatsächlich nur bombardiert, um zu beweisen, dass sie doch Sinn für Humor besaßen?

Get Mut zur Freiheit: Meine Flucht aus Nordkorea (German PDF

Yeonmi Park träumte nicht von der Freiheit, als sie im modify von erst thirteen Jahren aus Nordkorea floh. Sie wusste nicht einmal, was once Freiheit ist. Alles, used to be sie wusste struggle, dass sie um ihr Leben lief, dass sie und ihre Familie sterben würde, wenn sie bliebe - vor starvation, an einer Krankheit oder gar durch Exekution.

Download PDF by Ralf Brelie: 15 Eisen bis zum Himmel (German Edition)

15 Eisen bis zum HimmelEin kleiner Junge, der viel zu früh sterben musste. Ein ziemlich verrückter Lehrer und wie guy sich fühlt, wenn guy merkt das guy erwachsen wird und mitten in der Pubertät steckt. Über die Sehnsucht nach Liebe und über das Suchen und finden. Über ein ungewolltes sort und wie die Liebe zu diesem, ein ganzes Leben änderte.

Extra resources for Apropos Gestern: Meine Geschichten hinter der Geschichte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Apropos Gestern: Meine Geschichten hinter der Geschichte (German Edition) by Georg Markus


by Steven
4.2

Rated 4.22 of 5 – based on 44 votes